Ligateam im Onlinetraining


Nachdem der Lockdown immer wieder verlängert wurde und es leider keine Aussichten zu einer Besserung gab, hat sich das Trainerteam des Ligateams dazu entschieden, Onlinetraining auszuprobieren. Von Beginn am 23.11.2020 hat alles reibungslos funktioniert. Derzeit trainieren wir drei Mal in der Woche von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr.

Training 1

Laut unserem Wettkampfplan stehen die nächsten Wettkämpfe im Herbst vor der Tür. Wir hoffen alle, dass diese nicht abgesagt werden und bereiten uns mit Hilfe des Onlinetrainings darauf vor. Es werden Kraft, Ausdauer und Spannung trainiert. Das Trainerteam und die Mädels haben viel Spaß zusammen und freuen sich regelmäßig sich virtuell zu sehen. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ab und zu wird anstatt Training ein Spieleabend eingeschoben. Hoffen wir mal, dass wir bald wieder ganz normal in der Halle trainieren können.
Das Trainerteam



Stand 04.04.2021


Ältere Berichte hier.