Das Neueste



Wir versuchen, hier immer das Neueste einzubringen. Jedenfalls bemühen wir uns. Älter als 4 Wochen soll hier nichts sein.
Gib uns deinen Hinweis, wenn hier etwas fehlt oder wenn hier etwas "veraltet" ist. Danke!

Ab Dienstag, 15. September geht es für alle Gruppen lost - zu den Terminen wie vor dem 13. März 2020. Bitte unbedingt Kontakt halten mit den Übungsleiterinnen und Übungsleitern! Es gelten nach wie vor die in unserem aktualisierten Corona-Konzept formulierten Regeln.

Etwas verwirrend aber bei genauerer Betrachtung doch ziemlich neu und nicht mehr so einschneidend ist die Verordnung der Landesregierung "über Sport" gültig ab 01. Juli 2020. Wir haben sie bei den Downloads zum Nachlesen.

Freitag, 07.08., 18.00 Uhr:
Freitagabendsport entfällt. Stattdessen Fahrradfahren ab 18.00 Uhr ab Rathausplatz.

Turnen ab 10: Bisher wird nur in der Leistungsgruppe geturnt.

Turnen bis 10 und allgemeines Turnen: Wir wollen versuchen, ab dem 15. September wieder zum normalen Angebot zurückzukehren. Aber: Es gelten strenge Corona-Regeln,.

Turnen Ligateam: Das Ligateam turnt "im Corona-Rhythmus". Dienstag, Donnerstag und Freitag - auch in den Sommerferien. Informationen direkt bei Jürgen oder Caro.

Instagram: Wir sind jetzt dabei und Caro hat das in die Hand genommen. Bitte noch etwas Geduld!

Unser angepasstes Corona-Konzept steht bei den Downloads zum Nachlesen zur Verfügung.

Stand: 06.08..2020