Freizeitsport für alle



Wer glaubt, die Freitagabendsportler ließen sich aus der Ruhe bringen, irrt. Wenn uns Corona schon daran hindert, am Freitagabend, 20.00 Uhr, Brückentorhalle, zur Gymnastik anzutreten und danach z.B. Volleyball zu spielen, dann spielen wir eben etwas Anderes. Zum Beispiel ab sofort jeden Freitag ab 18.00 Uhr Fahrradtour. Start am Rathausplatz.

Tendenz: Die neue Verordnung zum 01.07.2020 ließe den Freitagabendsport eigentlich wieder zu. Wir klären das aber noch ab mit den Aktiven.

Hinweis: Der Freitagabendsport ist für jedes Turnermitglied offen und natürlich auch für Interessenten, die unbedingt wissen wollen, ob sie mit dieser Supertruppe klarkommen.

Achtung: Nach den aktuellen Regeln durften wir draußen nur 10 Leute sein. Jetzt dürfen es auch 20 Leute (bis zu 100) sein.

Organisation: Helmut, Günther, Mario und andere

Fahrradfahren
Berg und Tal, Wald und Flur: Ein super Training, frische Luft aber leider hatte unsere Restaurant/Ausflugsziel geschlossen!