Freizeitsport für alle



Wer glaubt, die Freitagabendsportler ließen sich aus der Ruhe bringen, irrt. Wenn uns Corona schon daran hindert, am Freitagabend, 20.00 Uhr, Brückentorhalle, zur Gymnastik anzutreten und danach z.B. Volleyball zu spielen, dann spielten wir eben etwas Anderes.
Vielleicht können wir ja ab März wenigstens freitags wieder Fahrradfahren. Einzige Einschränkung wäre halt, dass wir weder im Fässle noch anderswo (und auch nicht privat) einkehren können.

Der Freitagabendsport ist für jedes Turnermitglied offen und natürlich auch für Interessenten, die unbedingt wissen wollen, ob sie mit dieser Supertruppe klarkommen.

Organisation Fahrrad: Helmut, Günther, Mario und andere

Stand: 04.04.2021

Corona Erwachsene FR1
Erinnerung 2020: Der erste Corona-Freitagabend am 18.09.2020 - in der Mitte das berühmte Corona-Abstands-Dreieck!