Alles lief ganz wunderbar bis 28.10.2020



Kinder (Di, Do, Fr) und auch die Erwachsenen (Fr Abend) waren wieder in der Brückentorhalle anzutreffen.

Neu: Umkleideräume und Duschen konnten nach festen Regeln wieder genutzt werden. Aber nur nach Absprache mit den Übungsleitern!

Nach wie vor galten bestimmte Corona-Regeln. Dazu gehörte vor allem, dass jeder Teilnehmer einen Fragebogen ausgefüllt zum Training mitbrachte.

Das Kinderturnen und auch das der Erwachsenen ging wieder los. Es wurde eine hübsche Übersicht mit Terminen und (Corona-)Regeln erstellt.

Auch die Verordnung der Landesregierung "über Sport" gültig ab 03. September 2020 ist nicht mehr aktuell. Die neue laden wir hier in Kürze zum Nachlesen.

Unser angepasstes Corona-Konzept stand auch bei den Downloads zum Nachlesen zur Verfügung.

Aktuell wurde verordnet:
"Ehe unsere schöne Scheune irgendwann abbrennt, reißen wir sie doch lieber vorher ab!"

Stand: 14.12..2020